MyBB.de Forum

Normale Version: in member.php Felder hinzufügen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gute Tag

Ich bin gerade dabei den Login meiner Website mit dem Login des Forums zusammen zu führen aber bin leider noch ganz am Anfang.
Ich brauche auf meiner Website einige Infos die bei der Registration von MyBB nicht angegeben werden können und daher möchte ich da einige Felder hinzufügen.
Wäre das sehr umständlich da neue Felder hinzu zu fügen?
und wo muss ich da was ändern?? kenne mich leider in dem ganzen Code von MyBB nicht aus da ich vorher nie was damit gemacht habe.
Und noch eine kleine Frage wenn ich schon dabei bin.
Kann ich die Daten die ich für die Website brauche in der User Tabelle vom Forum abspeichern oder sollte ich die besser in eine andere Tabelle speichern? die Informationen brauche ich nämlich nur auf der Website und nicht im Forum.

Hoffe mir kann jemand helfen.

MfG djleitno
Du kannst problemlos neue Felder in die Tabelle "users" einfügen. Sollte keine Auswirkungen auf das Forum haben.

Hast du überhaupt keinen Plan, oder kennst du dich mit php und mysql aus?