MyBB.de Forum

Normale Version: Kategorie-Übersicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Coder / MyBB´ler & alle anderen!

Ich hätte einen Vorschlag / Wunsch für ein Plugin, welches auch den unübersichtlichsten Foren hilft, ein wenig Ordnung zu schaffen (das heißt jetzt nicht, dass ich eines habe, sondern nur, dass ich an einem sitze und das verhindern möchte Big Grin)


Wie schon in der Überschrift steht, wäre mein Vorschlag, ein oben auf der Indexseite implantiertes Plugin, welches ausklappbar ist und alle Kategorien mit Verlinkung anzeigt!
(Vielleicht auch bei den Kategorien die Foren ausklappbar machen)


Wenn da etwas zu machen wäre, würde ich mich sehr freuen Smile

Viele Grüße, Reix
Sowas suche ich auch Smile