MyBB.de Forum

Normale Version: OUGC Awards
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: OUGC Awards

Zitat:OUGC Auszeichnungen
Dieses Plugin gestattet es Ihnen, Auszeichnungen an Nutzer zu vergeben und diese in deren Beiträgen, sowie Profilen zu zeigen!
Autor: Omar G.
Übersetzer: Reixsplash
Veröffentlicht: 10. April 2012
Letztes Update: 12. April 2012 (Übersetzung)
OUGC Awards 1.0


Dieses Plugin stattet Ihr Forum mit einem "Auszeichnungssystem" aus!

Informationen:
Name: OUGC Awards (OUGC Auszeichnungen)
Beschreibung: Dieses Plugin gestattet es Ihnen, Auszeichnungen an Nutzer zu vergeben und diese in deren Beiträgen, sowie deren Profilen zu zeigen!
Autor: Omar Gonzalez
Übersetzer: Reixsplash
Webseite: uDezain (des Autors)
Support: http://forum.mybboard.de/thread-25391.html (des Übersetzers -> kein Support für Funktionen, etc.)
Release Datum: 08. April 2012.
Version: 1.0
MyBB Version: 1.6.7

Funktionen:
Nutze eigene und fremde Icons (d.h: Icons müssen nicht auf dem Server sein!)
Vollständiger Sprachen-Support.
Sendet PN´s, sobald ein Nutzer eine Auszeichnung erhält!
Jede Auszeichnung kann im Profil, in Beiträgen oder in beiden angezeigt werden!
Deaktiviere Auszeichnungen, ohne diese zu löschen!
Möglichkeit, die Auszeichnungen im ModeratorCP zu vergeben / zu widerrufen!

Installation:
Lade den Inhalt des Ordners "Update" in den Root deines MyBB-Forums!
Gehe in´s ACP und installiere & aktiviere das Plugin: "ACP -> Konfiguration -> Plugins".
Gehe zu "ACP -> Benutzer & Gruppen -> Überwache Auszeichnungen" um Auszeichnungen hinzuzufügen / zu widerrufen / zu löschen, bzw. die Auszeichnungen bei Nutzern hinzuzufügen / zu widerrufen!
Aktiviere das Plugin hier: "ACP -> Konfiguration -> OUGC Auszeichnungen".

Download:
Deutsch auf www.mybboard.de
Englisch auf www.mybb.com

Für mehr Informationen lesen Sie bitte die Dokumentationsdatei!

Support zu dem Plugin gibt es nur auf uDezain!
>Hier gibt es den Support zur deutschen Übersetzung!<
Bringt das Teil nur bei mir Fehler ? Local installiert und schon im ACP gibts Fehlermeldungen und Falschanzeigen.
Bei mir nicht :O - Siehe Screenshots / Update Smile
Hmm... ok kann es sein das er es Local nicht richtig zur Anzeige bringt. DAMN Toungue
Ich habe das Problem wenn das Ding ne PN verschickt wird dem Benutzer zwar angezeigt das er eine PN bekommen hat aber die PN ist ohne Titel und man kann diese auch nicht öffnen .
Wenn man sich die Reviews dieses Plugins ansieht, dann scheinst Du nicht der einzige zu sein, der das Problem hat. Evtl. musst Du Dich direkt an der Autor wenden: http://community.mybb.com/thread-116640.html
Hallo Ihrs,

hatte mich schon riesig gefreut aber irgendwie will das Teil nicht richtig laufen. Sad Sprachdateien waren keine vorhanden, im ACP ist das Plugin aber in Deutsch. Wenn ich ins Forum gehe kommt eine Fehlermeldung (Siehe Anhang). Der download von der ersten funktioniert nicht, lediglich die Übersetze Version kann man herunterladen. Kann man diese Auszeichnungen irgendwie doch ins Forum ohne Fehler integrieren oder ist dies vergebene Mühe? Ich bedanke mich schon einmal im voraus und wünsche allen eine gute Nacht!

LG Torie
Hast du die Datei bearbeitet? Wenn ja, bitte einen geeigneten Editor verwenden: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...php-datei/
Hallo StefanT,

hab Dank! Nein, ich hatte nichts an den Dateien geändert nur sämtliche hochgeladen, aktiviert und in der Konfiguration die Einstellungen gemacht. Als ich dann ins Forum bin auf meine Kategorie, da kam die Fehlermeldung. Ich arbeite jetzt immer mit den Notepat++ Zum Glück ist das nur im Testforum.

LG Torie