MyBB.de Forum

Normale Version: Wiki Plugin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

King Louis

Da das Plugin auch unter der gnu/gpl veröffentlicht ist kannst du das problemlos umschreiben. Allerdings sind noch einige Sachen geplant insofern ist es wahrscheinlich nicht das beste Toungue
Ich habe schon alle Funktionen die ich brauche sonst würde ich vin vorne anfangen ^^
Du könntest ja noch die Funktion einbauen das Admins die Katogarien sotieren können
Wie die Foren:
Nummer 1 : TEST !
Nummer 2: TEST 2
usw.

King Louis

Habs mir aufgeschrieben Wink

King Louis

So erst mal Version 1.0.1 veröffentlicht. Die Fehler im ACP wurden dabei behoben Wink
Mir gefällt dein Plugin so sehr das bei mir jetzt im Footer steht Wiki by Jones =)
Weiter So

Mfg ternes3

King Louis

So nach einigen Tagen Arbeit hier nun Version 1.1^^ Diese beinhaltet viele kleinere Änderungen, unter anderem eine Suche und MyBB SEO Support (ACHTUNG: Änderungen in der .htaccess nötig, siehe Pluginbeschreibung). Als nächstes wird erst mal meine Homepage überarbeitet, danach kommt noch ein Update Wink
Danke für das Update =)

King Louis

Kleinere Bug fixes in Version 1.1.1 Big Grin

King Louis

Inzwischen haben sich wieder einige Fehlerbehebungen angesammelt, deswegen habe ich jetzt mal Version 1.1.2 veröffentlicht Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9