MyBB.de Forum

Normale Version: Menü links im Template
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich würde gerne eine Menüleiste auf der linken Site erscheinen lassen.

-------------------------------------
Menü - Board

Boardregeln
Foren durchsuchen
Neue Beiträge
Meine Danksagungen
Meine Beiträge
Meine Themen
Profil bearbeiten
Zusatzfunktionen
Kontrollzentrum
Forum-Mitarbeiter
Hilfe / FAQ
------------------------------------
so könnte es aussehen. Wie ist so etwas zu realisieren?

Danke für euere Antworten.
Moin, neben deinem Content, feststehend ganz Links oder beim Scrollen mit bewegend ?
Schau ma hier http://mods.mybb.com/view/sidemenu-user-admin ob das was für dich sein könnte. Man kann es auch noch erweitern speziel deinen Wünschen entsprechend, aber obs dann noch übersichtlich wirk weiss ich nicht.