MyBB.de Forum

Normale Version: Forenregeln-Einstellungen erzeugen Fehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
ich habe da ein Problem, welches ich als myBB-Neuling nicht lösen kann. Wenn ich im Admin-CP die Forenregeln als "Zeige Link zu Regeln" setze:
[attachment=7556]
bekomme ich im Forum auch den entsprechenden Link:
[attachment=7557]
Wenn ich den aber anklicke kommt nicht mein eingegebenes "Blah blah" sondern:
[attachment=7558]
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Fehler? Und wenn ja, wie kann ich ihn fixen?
Gruß
omgoogles

Bitte beachte Regel 5: https://www.mybb.de/forum/thread-171.html

Kannst du bitte einen Link zum Forum posten?
Stell ma den modus auf Inline und schau ob immer noch nichts zu sehen ist von deinen Regeln.
@ StefanT
Ich teste das Forum gerade auf dem Webspace von einem Kumpel, es ist noch nicht im Betrieb. Der Link wäre:
Testforum

@MrBrechreiz
Auf Inline gestellt sehe ich das "Blah blah" da stehn, das ist ja das Verwirrende.


PS: Warum funktionieren meine eingebundenen Bilder aus dem Openingpost eig. nicht?

Regeln funktioniert nur in Foren, nicht in Kategorien.

NetHunter

(12.03.2012, 18:24)omgoogles schrieb: [ -> ].....
PS: Warum funktionieren meine eingebundenen Bilder aus dem Openingpost eig. nicht?

Du wurdest von Stefan schon darauf hingewiesen. Regel Nr. 5:
Zitat:Keine Verlinkung auf Grafiken bei Bilderdiensten
Wenn du eine Grafik in deinen Beitrag einfügen möchtest lade diese als Attachment hoch. Werden Dienste wie Imageshack benutzt lädt die Seite u.U. langsamer und die Grafiken stehen irgendwann nicht mehr zur Verfügung.

Deinen ersten Beitrag habe ich entsprechend editiert.

(12.03.2012, 18:27)StefanT schrieb: [ -> ]Regeln funktioniert nur in Foren, nicht in Kategorien.

Danke für die Aufklärung! Smile

@NetHunter

Danke! Werde ich mir ab jetzt merken.