MyBB.de Forum

Normale Version: "Verteiler" für PN`s
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es ein Plugin, mit dem man für PN`s einen "Verteiler" anllegen kann?
Also das man einer PN nur an eine voher festgelegte Gruppe von Mitgliedern versendet.
Hi,

die P.N´s kannst Du doch im ACP über die Funktion "Massenmail"
so verschicken.... mache ich auch immer so.

(geht natürlich nur bei denen, die Zugriff auf´s ACP haben)
(11.03.2012, 12:38)eneR schrieb: [ -> ](geht natürlich nur bei denen, die Zugriff auf´s ACP haben)

Richtig, aber es geht auch darum das "Verteiler" von nicht ACP zugriffsberechtigten angelegt werden können.
Wir haben verschiedene "Arbeitsgruppen" bei uns im Forum und dafür wäre es sinnvoll, wenn die nicht immer die (Gruppen)Mitglieder per hand eingeben müssten bei jeder PN
Dieser Beitrag ist zwar uralt (MyBB 1.2 oder früher) aber vielleicht hilft er Dir weiter....
https://www.mybb.de/forum/thread-7009.html
Vielen Dank.
Es würde mir helfen, wenn ich selber Admin in dem Forum wäre.
Denke mal das die dortigen Admims den Aufwand nicht betreiben werden.
Aber für mein eigenes forum könnte es auch mal interesssant sein.
OK, ein Plugin scheint es dafür also nicht zu geben, dann müssen wir es dort anders lösen.
Danke allen für eure Antworten. Smile