MyBB.de Forum

Normale Version: Mit Query Besucherrekord zurücksetzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!

Ich habe folgendes bereits versucht:
https://www.mybb.de/forum/thread-4459.html

Doch in präfix_datacache -> mostonline ist nichts enthalten und wenn ich den Query ausführe, steht dort, es wurden "0 Zeilen gefunden".

Wie kann ich den Besucherrekord ganz entfernen und/ oder ihn zurücksetzen?

Gruß, darki
Das ist unverändert und sollte weiterhin genauso funktionieren.
Bitte? Meinst Du, dass, was ich mache, sollte eigentlich funktionieren?
hmm, das tut es aber nicht. Was heißt das für mich?
Wieder mal keiner eine Ahnung?
Was genau hast Du denn gemacht?

Hast Du nach der Aktion im PHPMyAdmin auch im ACP unter Tools&Verwaltung -> Cache Manager -> mostonline erneut geladen?
Zitat:phpmyadmin aufrufen. Datenbank anklicken. Dann im rechten Fenster oben den Button sql.

Im daraufhin öffnenden Fenster den von Michael geposteten Query einfügen und OK klicken.
Resultat war "0 Zeilen gefunden".
Außerdem ist in "präfix_datacache -> mostonline" nichts enthalten.
(03.03.2012, 17:48)darki schrieb: [ -> ]Außerdem ist in "präfix_datacache -> mostonline" nichts enthalten.

Muss aber, sonst würde ja auf Deiner Seite keine entsprechende Ausgabe erfolgen. Welchen Präfix nutzt Du denn?


Edit: habe in meinem obigen Beitrag noch etwas nachgetragen....

Präfix ist "mybb"!
Hast Du schon mal manuell nachgesehen, was in der Tabelle mybb_datacache steht und ob dort ein Eintrag für 'mostonline' (in der Spalte 'title') existiert?
Ich habe gerade festgestellt, dass wir noch einen zweiten phpmyadmin-Account haben. Da mir mein Kollege das Passwort nicht gesagt hat, habe ich es gerade geändert. Habe den Query eingegeben und er fand auch was. Hat wohl alles geklappt.
Wenn ich jetzt aber auf die Seite (algrapez.net) gehe, kommt eine Fehlermeldung. Liegt an der Passwortänderung, oder?
Seiten: 1 2