MyBB.de Forum

Normale Version: Unterschiedliche Rangbilder in Styles
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen (:

Ich sitze gerade an einem Zweitdesign für mein Forum. Ich bin noch relativ neu in der Software und nun stellt sich mir gerade das erste Problem: Ich möchte in jedem Design ein extra an das Design angepasstes Rangbild für die Usergruppen. Das heißt, ich muss den Pfad zu den Rangbildern in der Bearbeitung der Gruppen ändern. Nun stellt sich mir aber das Problem: Was soll ich dort angeben? Den Pfad kann ich ja nicht ändern, zumindest nicht direkt, denn dann bleibt das Rangbild in jedem Design einheitlich und in irgendeinem stimmt es dann wieder nicht. Mache ich das mit der Imageordner - Variable? habe ich bereits probiert, das funktioniert nicht .. :/ Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte! (:

Liebe Grüße
Du kannst den Platzhalte {theme} bei den Gruppenbildern verwenden.
Ah, herzlichen Dank *freu*
Funktioniert das dann mit anderen Bildern auch so? ich habe beispielsweise in den Forenbeschreibungen Grafiken eingebaut, die ebenfalls an das Design angepasst werden müssten. Kann ich die dann durch die gleiche Variable verlinken oder ist dies nicht möglich? *mal kurz einwerf wenn ich darf* :3
Das funktioniert nur an bestimmten Stellen, bei den Forenbeschreibungen nicht.
Ah okay (: Auf andere Weise ist das an dieser Stelle dann aber nicht möglich? Dann weiß ich nur, dass ich es rauslasse, bevor ich mir die ganze Zeit versuche was aus den Fingern zu saugen, was dann doch nicht geht (: