MyBB.de Forum

Normale Version: sitemap.php
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Mal ne kurze Frage:
Wofür gibts die Sitemap.php ? Was genau macht die ? und: warum kann man die nicht aufrufen ...
...und: wie lässt die sich editieren? Im Admin-CP finde ich keinerlei Einstellmöglichkeiten hierfür.

Ich frage deswegen da es bei mir so'ne php-datei gibt die aber anscheinend ohne wirkliche Funktion ist ...wenn ich die aufrufe gibts ne Fehlermeldung.

Kann es sein, das die von irgendeinem Plugin stammt (was wieder deinstalliert wurde) und nun nur noch ein tristes ungebrauchtes Dasein fristet ? Wen dem so ist, könnte ich die ja löschen....

netten Gruß

kalle

Zitat:Kann es sein, das die von irgendeinem Plugin stammt (was wieder deinstalliert wurde) und nun nur noch ein tristes ungebrauchtes Dasein fristet ?

Ja, wenn du dir ein frisches MyBB-Paket runterlädst und reinschaust, siehst du ja eh welche Dateien standardmäßig dabei sind und welche nicht.
Hallo

das Paket hab ich nach der Installation gelöscht ....muss ich mir dann wohl erneut herunterladen um sowas vergleichen zu können.

Ein zunächst einfaches ...ja gibts , oder nein gibt es nicht im Basispaket wäre allerdings einfacher gewesen Wink

Danke

netten Gruß

Kalle
(27.02.2012, 18:25)Kalle schrieb: [ -> ]Ein zunächst einfaches ...ja gibts , oder nein gibt es nicht im Basispaket wäre allerdings einfacher gewesen Wink
Das war doch ein Ja (stammt von einem Plugin) von frostschutz. Wink
Oh... entschuldigung, ich habe wohl den Satz falsch gelesen.

Das "Problem" ist aber aus der Welt...hab die Datei gelöscht !

netten Gruß

kalle