MyBB.de Forum

Normale Version: Magic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Magic

Zitat:This is my first theme and is called Magic. Everything is set you just have to download it and let the magic spread!
Hallo,
wenn ich den Ordner extrahieren möchte, kommt das die Datei postbit_multiquote_on durch ein kennwort geschützt ist. Wissen sie wie das Passwort ist?
MfG Lkwmonster
Die Datei ist definitiv nicht durch ein Passwort geschützt...
Bei mir wird das aber so angezeigt, soll ich diese datei überspringen?
Was meinst Du denn mit "Ordner extrahieren" genau und was willst Du bei welchem Schritt überspringen? Das zip-File des Themes auch bei mir nicht durch ein Passwort geschützt.
Bi mir ist das aber so, ich hab jetzt auf Ordner überspringen gekolickt und jetzt gehts auch
Hmm was fürn Entpackerprog hast du, denn bei mir hat es sich auch ohne Probleme oder PW Abfrage Entpacken lassen.
Ich benutze einen Extrahier-Assistent, der hat mir immer geholfen
Scheinbar nur diesmal nicht Toungue