MyBB.de Forum

Normale Version: Loginproblem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
ich bins mal wieder (Rolleyes).

Habe bemerkt, dass wenn ich mich einlogge und das Mozilla Fenster
schließe, und dann wieder auf meine Seite gehe, dass ich ausgeloggt wurde.

Also, ich kann mich einloggen usw. funktioniert alles super.
Doch sobald ich den Firefox schließe, dann wieder öffne und
auf meine Seite gehe bin ich ausgeloggt und muss mich neu
einloggen. Wollte mal nachfragen was das ist, da es nach ner
Zeit ein bisschen nervig wird wenn man sich immer neu einloggen
muss, nachdem man z.b Firefox neugestartet hat.

MfG
Hast du im Firefox vielleicht eingestellt daß Cookies nur bis zum Session-Ende (also wenn man das Fenster schließt) aufbewahrt werden, also nach Session-Ende gelöscht werden?
Hallo zusammen,
ich bin zwar Frischling mit MyBB aber das beschriebene Problem hatte ich heute auch schon.
Firefox - Einstellungen - Datenschutz - "Firefox wird eine Chronik nach benutzerdefinierten ... anlegen" - Cockies anzeigen und den Cockie er Seite löschen.

vg
frostschutz: Nein, sonst wäre ich bei anderen Seiten auch wieder ausgeloggt.
halb-wissender: Cookies hatte ich erst gestern gelöscht, war danach nicht anders.
Hat deine Seite auch eine URL?
Ups, vergessen dabei zu posten.

www.avagame.de
Hat einer vielleicht ne Lösung? Big Grin
In Deinem Theme ist nicht erkennbar, ob der der Haken für "Login merken" gesetzt ist. Vielleicht liegt es ja auch daran...
Wo kann ich das einstellen?
Gar nicht, das scheint ein Fehler des Themes zu sein.
Seiten: 1 2