MyBB.de Forum

Normale Version: FA stellen und Beiträge der Freunde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist, dass man FA stellen kann? Also nicht einfach den Freund in der Liste hat, sondern die andere Person diese FA sieht und dann annehmen kann und ablehnen kann. Bei Annahme dann natürlich zu seiner automatisch hinzugefügt wird.

Und mein zweites Anliegen ist, kann man eine PHP erstellen oder gibt es sowas, dass nur die Ereignisse der Freunde anzeigt. Also nur die Beiträge und Themen meiner Freunde?

Vielen Dank für das lesen schon mal

mfg
FA Huh
Sorry ich dach das versteht man FreundschafsAntrag Smile

Also ich stelle eine Anfrage ob die andere Person mit mir befreundet sein will. Das wäre super nützlich für mein Forum.
EDIT: Was noch super wäre, wenn man auf das Profil eines Users kommt, dass man da einen Button oder Link hat "Als Freund hinzufügen" oder eben "FA stellen" oder "Freundschaftsanfrage senden"
ok ich habe ein plugin für das erste gefunden ich weiss jetzt nicht ob ich den link hier posten darf.

zum zweiten würde es auch eine php einfach tun oder? Mit einem Code, der anzeigt, was meine freunde zuletzt getan haben, z.b. beiträge erstellen, themen erstellt, etc. mal die zwei sachen würde reichn

hat da jemand eine idee?
Dazu müsste man loggen, was sie tun.
es würde auch so die letzten 10 oder 20 themen/beiträge reichen

das gibts ja auch im bentuzer cp. in dem angezeigt wird was meine letzen themen und beiträge waren.

könnte man das nciht irgendwie verbinden?