MyBB.de Forum

Normale Version: Foren-Team-Seite bearbeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich wollte die Foren-Team-Seite insofern bearbeiten, dass ein User zum Beispiel mehrfach auf der Liste steht.
Man kann ja in einem Forum mehrfache Aufgaben übernehmen, nur erscheint man nur einmal auf der Mitarbeiterliste.
Kann ich einen User dort mehrfach auflisten lassen?
Was meinst du mit "mehrmals"? Ein Benutzer in mehreren Gruppen?
Ja, genau. Ein User ist in den Benutzergruppen uv, wx und yz und er soll in allen auf der Liste erscheinen.
Weiß es keiner? Oder ist es gar nicht möglich?
Ich denke er meint, wenn ein User 2 Gruppen hat, die als Foren Team angesehen werden und dann auf der Forenseite in 2 Kategorien angezeigt wird.
Jap, das meine ich. Ist das möglich?
INTERESSE!!! Das brauche ich auch!