MyBB.de Forum

Normale Version: Anzeigefehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei der "Wer ist online" Detailanzeige steht manchmal, dass ein normaler Nutzer z.B. auf ein Thema antwortet, das im internen, passwortgeschützten Moderatorenbereich ist. An einen Hack glaube ich nicht, aber wie lässt sich dieses Phänomen erklären (oder beheben)?
Aber tatsächlich antwortet er auf ein anderes Thema? Oder macht er etwas völlig anderes?
Ich glaube Suchmaschinen Wink

Kommt drauf an, welche Rechte du den Suchmaschinen gegeben hast.

In den meißsten Fällen, sehen sie aber lediglich nur eine Seite, die eine Meldung anzeigt wie: Seite ist nur für Mitglieder einsehbar oder so ähnl.

Passiert aber nichts...
(07.02.2012, 13:18)StefanT schrieb: [ -> ]Aber tatsächlich antwortet er auf ein anderes Thema? Oder macht er etwas völlig anderes?

Das weiß ich jetzt nicht. Es handelt sich aber um echte, anwesende Nutzer, die gerade irgendwas im normalen Bereich anschauen oder tun. Keine Suchmaschinen. Aber angezeigt wird, dass sie gerade ein Thema im internen Bereich lesen, was ja gar nicht möglich ist.