MyBB.de Forum

Normale Version: Domain Problem/login
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hallo com,

meine hauptdomain lautet www.playstation-vita.de ..seit heute habe ich eine neue und zwar www.psvitagamer.de

wenn ich meine seite über psvitagamer.de aufrufe und mich einloggen möchte werde ich sofort wieder rausgeschmissen.

wie kann man dieses problem lösen?

mfg awex
Hast Du in der Allgemeinen Konfiguration die Cookie-Domain ebenfalls geändert?
nein da ist ja noch die hauptdomain playstation-vita.de drinn


ich möchte ja das man sich mit beiden domains einloggen kann..

je nach dem wie halt die seite aufgerufen wird.
Das würde ich nicht empfehlen, das ist duplicated content und führt zu diversen negativen Effekten.
hm ok..wie soll ich es dann machen? per weiterleitung auf playstation-vita.de ?

wenn ja wie schreibe ich eine weiterleitung.

mfg
(06.02.2012, 19:17)awex schrieb: [ -> ]per weiterleitung auf playstation-vita.de ?
wenn ja wie schreibe ich eine weiterleitung.

Mit .htaccess

Code:
Redirect / http://domain.de/
Bei Confixx oder ähnlichem kann man eine Weiterleitung auch leicht einstellen.
Fehler: Umleitungsfehler







Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.





Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt
werden.

wenn ich es so mache in .htaccess Redirect / http://playstation-vita.de


@StefanT wenn ich eine weiterleitung in strato mache zu playstation-vita.de steht anfangs in der browserzeile immer noch psvitagamer.de

das wäre dann nicht so gut da ja dann das loginproblem wieder auftaucht.
hat sonst jemand noch eine ahnung was ich machen könnte? mfg awex
Seiten: 1 2 3