MyBB.de Forum

Normale Version: Anzeige wie "Neue private Nachrichten" und "Neue Bewertung"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich habe vor ein etwa gleiches Script wie "Neue Nachrichten" oder "Neue Bewertung" zu schreiben. Dazu habe ich bis nun das geschrieben:

- User darf daten angeben
- Mods, Admins und bestimmte Benutzergruppen dürfen auf die Seite zugreifen

Klappt auch alles soweit. Nun will ich aber, das eben diese Mods, Admins und die anderen Benutzergruppen (nicht alle) eine Warnung sowie für die "Neue Nachricht" eingblendet wird (auf der Index). Wie schaff ich das Sad?
Du willst eine Meldung in den Header einfügen? Dazu würde ich den Hook "global_start" verwenden.
Hey,

wie kann ich das denn machen, dass wenn man den Index aufruft jedes mal das Script abgefragt wird? Danke schonmal für den Hook.