MyBB.de Forum

Normale Version: Hide Poll Results
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Hide Poll Results

Zitat:-Fügt eine Option beim Erstellen und Bearbeiten einer Umfrage hinzu, um die Ergebnisse zu verbergen, bis die Umfrage beendet ist (oder bis der jeweilige User abgestimmt hat, je nach gewählter Einstellung im ACP).
-Im Admin CP wird unter Konfiguration -> Einstellungen die Gruppe "Versteckte Umfrageergebnisse" hinzugefügt, in der festgelegt werden kann, wer die versteckten Ergebnisse bereits vor dem Ende der Abstimmung sehen darf.
-Die Möglichkeiten sind: 1. jeder User, der bereits abgestimmt hat, 2. Administratoren, 3. Supermoderatoren, 4. alle Moderatoren, 5. nur Moderatoren mit Modaratorrechten für das Forum der Umfrage, 6. der Ersteller der Umfrage (entspricht dem Ersteller des Themas), 7. alle User
-Es kann von keiner bis zu allen Optionen gewählt werden.
hallo,

wie kann ich es realisieren das im obigen mod auch ein datum angezeigt wird? danke
push...
Wo soll denn da ein Datum eingefügt werden? Kann mir das gerade gar nicht vorstellen, was das für einen Sinn haben soll und welches Datum Du genau meinst.....
- umfrage vom 22.01.
- umfrage geht bis 28.01. zum beispiel

ist ja unsinnig die ergebnisse zu verstecken aber ich sehe nicht bis wann sie versteckt sind, danke
Die Ergebnisse sind immer solange versteckt, bis man entweder selbst abgestimmt hat oder die Umfrage beendet ist.
Die Anzeige, wie lange eine Umfrage läuft, wäre eigentlich Aufgabe vom MyBB und nicht dieses Plugins, da diese Information ja auch ohne das Plugin nicht sichtbar ist. Toungue
Auf jeden Fall werde ich diese Funktion auch in Zukunft nicht standardmäßig in das Plugin implementieren.
alles klar, mal support beim team suchen...