MyBB.de Forum

Normale Version: Themen anzeige ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sorry das ich den Titel so überhaupt nicht getroffen habe, doch ich weiß leider nicht wie das heißt und ich versuche euch das mal zu "beschreiben".
Unzwar möchte ich: "Wenn man etwas postet wird ja die Post Anzahl, Name, Wohnort und so angezeigt, und das möchte ich nicht Vertikal sondern Horizontal einstellen, hier im Forum/Board ist das ja auch Vertikal, doch ich wollte mal wissen wie man das Senkrecht einstellt.
LG Rade0N

Kenny

Dazu gibt es bereits einige Themen. Suche bitte nach "Klassische Ansicht"
(28.01.2012, 21:17)Kenny schrieb: [ -> ]Dazu gibt es bereits einige Themen. Suche bitte nach "Klassische Ansicht"

Entschuldigung, ich habe bereits nur auf google gesucht, vielen Dank!
Verstehe ich, und habe ich auch nirgends gefunden, ich suche dies auch!

Kenny

Rade0N ist scheinbar fündig geworden auf meinen Hinweis da das Thema als erledigt markiert ist. Die Suche spuckt einige Themen dazu aus. Lesen musst du schon alleine. Toungue