MyBB.de Forum

Normale Version: Automatisch die Nummer des letzten Beitrags eines Themas herauslesen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hallo,

ich möchte in jedem letzten Beitrag jeden Foren-Themas automatisch eine bestimmte Information einfügen. Sprich, wenn das Thema 7 Beiträge hat im siebten Beitrag oder wenn das Thema 8 Beiträge hat im 8. Beitrag.

Das Auslesen des postcounters jedes Themas funktioniert schon gut, aber ich habe noch keine Lösung dafür herauszufinden, welchen postcounter der jeweilige letzte Beitrag hat.

Wer kann mir helfen ???

Die Nummer eines Beitrags wird ja angezeigt, das könnte man der Zahl der Antworten vergleichen.

PS: Kennst du zufällig diesen User: https://www.mybb.de/forum/user-6023.html

Das hört sich gut an. Wie komme ich denn an die Zahl der Antworten (bitte in Code-Form) ?

PS: Ja, aber es gibt Gründe für getrennte Accounts.
Vermutlich $thread['replies']+1