MyBB.de Forum

Normale Version: Bewertungssystem - festlegen wie viele Bewertungen pro Tag vergeben werden können?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich hab jetzt bei mir schon ewig das Admin CP durch gesucht, aber ich finde nichts passends.

Kann man beim Bewertungssystem einstellen, das jeder User nur einmal pro Tag eine Rose an einen User vergeben darf.

Also User A gibt an User B, User C und User D eine Rose. Bei User D macht er das aber mehrmals am Tag. Deswegen meine Frage ob ich einstellen kann pro User nur eine Rose am Tag?

Oder als Alternative ob man einstellen darf, ein User darf maxi. so und so viele Rosen pro Tag vergeben?

Kenny

Was du mit Rose meinst ist mir nicht ganz klar. Toungue
Normale Bewertungen kann man bei Benutzer&Gruppen einstellen. Einfach die Benutzergruppe auswählen die betroffen ist. Dann tauchen folgende Einstellungen aufSadsiehe Anhang).
Wir haben die Bewertung auf Rosen umgestellt, man vergibt Rosen als Bewertung. Deswegen hab ich auch geschrieben Rose!

Kenny

Das kann man als Außenstehender ja nicht wissen. Wink
Es hätte auch ein Plugin sein können von dem du gesprochen hast.
Ja, ich weiß! Wollte eigentlich auch nicht Rose sondern Bewertung schreiben. Aber das mit den Rosen ist halt schon so drin im Kopf.

Aber deine Antwort hat mir schon mal weiter geholfen.