MyBB.de Forum

Normale Version: SQL Backup zu Groß!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen!

Ich habe ein MySQL Backup welches 269,9MB groß ist. Wenn ich dieses nun via. PhpmyAdmin "Impotieren" möchte, lädt er erstmal unendlich lange und bricht nach einer ganzen Weile selber ab.
Kann mir vielleicht einer verraten, wie ich dieses SQL Backup nun doch eingespielt bekomme? Es ist Lebenswichtig!

Mit freundlichem Gruß!
Meines Wissens nach musst du in der php.ini folgende Einstellung ändern: upload_max_filesize

Kenny

Oder du versuchst es hiermit: http://www.mysqldumper.de/
@kenny: Das Programm ist doch dazu da um Kopien zu machen oder nicht?

Kenny

(23.01.2012, 10:44)MecQ schrieb: [ -> ]@kenny: Das Programm ist doch dazu da um Kopien zu machen oder nicht?
Nicht nur. Du kannst damit selbstverständlich auch Backups wieder einspielen.
Ich habe es nun wieder damit ausprobiert, (also mit MySQL Dumper) aber diesmal bricht er genauso wie bei PHPMyAdmin die Anfrage ab.

Kann man die Datenbank bzw den SQL Backup in einer größe von 250 MB auch anders importieren?


MfG

NetHunter

Importiere dein SQL-Backup direkt (FTP-Upload) in den Ordner mysqldumper/work/backup.