MyBB.de Forum

Normale Version: Bewertungs-System [Zuletzt bewertet] + [Bewertungs-Übersicht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
ich benötige 2 Dinge für das Bewertungs-System.

Zum einen eine Übersicht, der zuletzt bewerteten Mitglieder.

Ich hoffe, das soetwas auch möglich ist. (Sollte wenn dann nur das Team sehen)


Und zum andereren den PHP Befehl, oder MyBB Code das auf 1 Seite die besten 15 User aufgelistet sind, die die meisten Bewertungen haben.
(mit inbegriffen positive und negative,, z.b. 5 positive und 1 negativ = bewertung 4)

z.B.

User 1 ....... 4 Bewertung
User 9 ....... 3 Bewertung
User 3 ....... 1 Bewertung

....


Ich hoffe, das beides Möglich ist, müsste aber bei der Übersicht möglich sein, da ich es schon mal wo gesehen habe.