MyBB.de Forum

Normale Version: Übersetzen ohne Erfolg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heey,

weiß wer zufällig wo ich die Seite übersetzen kann?

http://platingamer.de/newpoints.php

Ich finde es einfach nicht.
Wäre nett wenn mir jemand helfen kann, bzw. sagt wo dies bearbeitet werden kann.
Funktioniert leider nicht.

Kenny

Was funktioniert nicht?
Leider sieht man bei dir im Forum nur eine Aufforderung sich anzumelden. Von daher kann man nur raten was du übersetzt haben möchtest.
Benutzername: MyBB
Passwort: board123

Kenny

Um das zu überstzen musst du die Datei: ..\Upload\inc\plugins\newpoints\core\plugin.php ändern. Ab Zeile 122 bei // income settings.

Das Plugin musst du nach dem übersetzen aber deaktivieren/deinstallieren und wieder neu aktivieren!
Klappt danke Big Grin