MyBB.de Forum

Normale Version: Onlinezeit im Postbit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Team,

ich muss euch leider mal wieder belästigen. Ich denke das sollte für euch aber kein Problem sein.
Wie kann ich im Postbit die Onlinezeit anzeigen lassen?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Traax

Definier mal, was die Onlinezeit ist.
ich denke mal die onlinezeit des benutzers^^ die kannst du hiermit abfragen

PHP-Code:
{$timeonline

einfahc an der gewünschten stelle einfügen
wenn ich {$timeonline} in dem Template "postbit_author_user" einfüge, erscheint bei mir gar nichts Sad
Vermutlich deshalb, weil $timeonline in der member.php erzeugt wird und im postbit Template nicht bekannt ist.
und wie kann ich die Variable im postbit template bkannt machen?