MyBB.de Forum

Normale Version: Suche bestimmte Theme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie es aus dem Titel schon zu entnehmen ist, ich suche eine bestimmte Theme.
Ich wollte ein Reggae/Dancehall Forum machen, leider hab ich dazu keine passende Theme gefunden.
Nun bin ich im Internet auf eine gestoßen, die jedoch schon bearbeitet wurde, aber ich weiss das es die Original Version davon aufjedenfall gibt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


Die Theme...
[attachment=7453]

Kenny

Warum schreibst du nicht den Inhaber der Seite an welches Theme er verwendet bzw. umgebaut hat?

NetHunter

Jede Menge Themes gibts z.B. bei awesomestyles.com. Ob das nun grad dabei ist weis ich nicht. Ist aber zur Not auch schnell selbst gemacht. Versuchs einfach mal. Geht nichts über das schöne Gefühl; das hab ich selbst hingekriegt. Wink
Danke euch, meine sieht mittlerweile bei weitem besser aus! Big Grin