MyBB.de Forum

Normale Version: GameSection - Highscores loeschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Um meiner Spielhalle wieder mehr Leben einzuhauchen, moechte ich die Highscores turnusmaessig loeschen. Leider habe ich bisher im Admin-CP keine entsprechende Funktion gefunden. Muss ich in der Datenbank erst umstaendlich die Werte loeschen, oder gibt es noch eine andere, bequemere, Loesung?
Die Recherche hier im Forum brachte leider kein befriedigendes Ergebnis.
Vielen Dank fuer Eure Hilfe.
Da ich das Plugin nicht um Einsatz habe, kann ich leider nur raten. Ich denke aber, dass wenn es keine Möglichkeit vom Plugin gibt, musst du wie schon jetzt, die Daten per Hand löschen. Dies sollte aber wahrscheinlich nur ein einfacher SQL Befehl sein, der Aufwand dürfte sich also in Grenzen halten.
Es gibt hierfür ein Plugin, das sich direkt im ACP -> GameSection einbindet.

http://community.gamesection.org/thread-372.html

P.S.: die "neueste" Version des Plugins läuft bei mir übrigens auch unter 1.6.5 (man muss nur die Kompatibilität anpassen Wink )
@ Jan

Danke fuer deinen Tip, aber es gibt wohl doch ein Plugin dafuer. Wink

@ Jockl

Das war genau das, was ich gesucht habe. Habs schon bei mir eingebaut. Big Grin

Vielen Dank Euch beiden.

lg

hajo