MyBB.de Forum

Normale Version: Themen zusammenführen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Smile

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Plugin. Big Grin

Und zwar: Moderationsoption Themen zusammenführen

Wir haben ein neues Mitglied, das wegen jeder Kleinigkeit einen neuen Thread eröffnet, obwohl man die meisten dieser Beiträge auch in bestehenden Threads unterbringen könnte.
Da ich ihn nicht gleich verschrecken will, indem ich das alles lösche - außerdem ist der Content ja dennoch wertvoll - suche ich nach einer Möglichkeit, wie ich diese Einzelthreads in bestehende eingliedern kann.
Beiträge verschieben geht nicht (Meldung: Du kannst keine Beiträge verschieben, wenn der Thread nur aus einem Beitrag besteht), Thema teilen ist auch Quatsch ...

Gibt es so was schon, und ich habe es nur nicht gefunden? Oder zumindest etwas Ähnliches?

Vielen Dank Smile
(05.01.2012, 17:18)Sin73 schrieb: [ -> ]Und zwar: Moderationsoption Themen zusammenführen

Diese Option wird doch bei den Moderationsoptionen am Ende jedes Thread-Seite angezeigt!?

(05.01.2012, 17:26)Jockl schrieb: [ -> ]Diese Option wird doch bei den Moderationsoptionen am Ende jedes Thread-Seite angezeigt!?

Sorry, hab's verpennt hier wieder reinzuschauen. Zu viel zu tun gehabt. Rolleyes


Was du wahrscheinlich meinst, ist "Beiträge zusammenfügen". ?

Ich meine aber Threads, keine Beiträge.

Klar, ich kann Beiträge aus verschiedenen Threads zusammenfügen und damit die Einzelthreads aufheben, aber dann habe ich unterschiedliche Beiträge von unterschiedlichen Autoren als EINEN Beitrag im Zielthread.

Das möchte ich nicht. Ich möchte die Beiträge, die in den überflüssigen Threads erstellt wurden, genauso behalten, wie sie sind - nur in einem anderen Thread. Das geht weder mit "Beitrag verschieben" noch mit "Beiträge zusammenfügen".

Im vbulletin gibt es diese Moderations-Option. So, wie man einen Thread teilen kann, kann man eben auch aus drei Threads einen machen. Hierbei werden die Beiträge aus den beiden Threads, die aufgelöst werden, unverändert chronologisch in den Zielthread einsortiert.
Nein, ich meine "Themen zusammenfügen"....

[attachment=7451]
(07.01.2012, 19:13)Jockl schrieb: [ -> ]Nein, ich meine "Themen zusammenfügen"....

Oh, ich weiß jetzt, was du meinst. Blush Sorry.

Aber das ist trotzdem nicht gerade super ... jetzt hat der Zielthread den Titel des dazu gefügten Threads und nicht mehr den ursprünglichen - und das lässt sich auch nicht ändern. *seufz*
Die Möglichkeit, den Betreff neu einzugeben, wenn Du diese Funktion ausführst, hilft Dir dabei nicht?
(07.01.2012, 19:54)Jockl schrieb: [ -> ]Die Möglichkeit, den Betreff neu einzugeben, wenn Du diese Funktion ausführst, hilft Dir dabei nicht?

Zum Teil. Wink

Ich hab jetzt eine Lösung gefunden.

Danke an dich und noch mal sorry. Ich hätte besser schauen müssen Wink