MyBB.de Forum

Normale Version: RSS funzt nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe MagpieRSS, nach Update kommen nur noch Fehlermeldungen? Confused
Es wird in Kürze ein Update geben, in dem viele der bisher gemeldeten Fehler behoben sind.

Solange kannst du die angehängt Datei benutzen, in der habe ich den Fehler behoben.
Hilft nichtSad
Sicher, dass du die Datei auf dem Server überschrieben hast? Wenn ich den Feed auf deiner Seite erstelle, erhalte ich nämlich immer noch eine Fehlermeldung.

Dass meine Datei geht, kannst du an diesem Forum sehen. Wink

Da MagpieRSS je nach Einstellung den Feed in den Cache legt, kann es auch einen Moment dauern, bis es wieder geht. Aber wie gesagt, die neue Datei scheint nicht auf dem Server zu liegen.
habe sie direkt in den froum ordrner gelegt!!
Jetzt gehts doch... Big Grin
O.K. vergiss es, jetzt geht´s.

DankeWink