MyBB.de Forum

Normale Version: Plugins
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

Ich weiß icn bin im falschem Bereich, aber bei den richtigen Bereich steht das mein Acc nicht aktiviert ist.
Kommen wir mal zu meinen Fragen:

1. Ich brauche eine Einleitung zu ProfileComments v0.9.2.
2. Ich brauche eine Einleitung zu Profilebuddies
3. Ich brauche eine Einleitung zu Profile Playstation Network ID

Und wenn ich schon hier bin, wenn man einen neuen Thread erstellt, und unten da den Text eingeben muss, kommt doch normalerweise ein Edito, da kann man den Text farbig, fett usw machen. Ich hab MYBB 1.6.5 installiert, dan wollte ich einen neuen Thread machen, und etwas farbig machen, aber der Editor war weg. Liegt es an mir?
Ich lade gerade MYBB 1.6.5 nochmal hoch.

Ich hab MYBB 1.6.5

Gibt es ein Plugin wenn man sich regestriert und wenn man nicht seine Emal bestätigt, das es das dan keinen neuen Benutzer gibt. Also man soll zuerst die Aktivierungsmail aktivieren, dannach soll erst der Acc erstellt werden.
Bei meinen allten Forum, gab es Leute die haben sich regestriert aber nie die Mail bestätigt, und das ständig gemacht. Jetzt will ich richtig durchstarten.
Funktioniert bei MyBB nicht. Du kannst aber die automatische Benutzerbereinigung einschalten, damit nicht aktivierte Accounts nach x Tagen gelöscht werden.
Okay, Danke dir, ich habs sofort aktiviert.
Die Benutzerbereinigung würde ich auch gerne einschalten. Kann ja nicht schaden. Aber ich suche mir einen Wolf, wo ich das wohl bewerkstelligen könnte.

Jezt einen Tipp! Das wäre prima.
ACP -> Konfiguration -> Einstellungen -> Benutzer bereinigen -> ...