MyBB.de Forum

Normale Version: Signaturen verschwunden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unser Forum ist ein internes Forum einer Homepage. Alle Benutzer sind registriert.
Plötzlich und unerwartet sind in allen Beiträgen die Signaturen verschwunden, in neuen Beiträgen werden sie nicht mehr angehangen.
Das Betriftt alle Benutzer.
Die Einstellungen wurden nach bestem Wissen kontrolliert, alles so, wie es sein sollte.

Hat jemand eine Idee?

Gruß an alle MyBB-Betreiber und vor allem an die Software-Macher/Betreuer.....

Guten Rusch an alle.....

Uli

Hallo und willkommen,

hast du Änderungen am Forum durchgeführt oder Erweiterungen installiert? Von alleine passiert soetwas normalerweise nicht.

Bitte kontrolliere auch, dass das Häkchen bei "Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen." in den Optionen in deinem Benutzer-CP gesetzt ist.
Hast du das MyBB aktualisiert? Ab MyBB 1.6.5 gibt es zusätzliche Einstellungen.
Vielen Dank für die Antworten.

Ja, die Häkchen sind überall gesetzt.
Bemerkt wurde der Fehler erst jetzt, die aktuelle MYBB-Version wurde bereits früher eingespielt, sonst wurden keine Änderungen/Erweiterungen vorgenommen.

Auf den Hinweis "es gibt zusätzliche Einstellungen" habe ich alles noch einmal untersucht - nichts gefunden. Was sind die zusätzlichen Einstellungen?

Noch einmal deutlich: Kein Benutzer sieht seine oder andere Signaturen in den Beiträgen, obwohl aktiviert.

Danke für das Interesse!



(03.01.2012, 10:24)dl-ham schrieb: [ -> ]Auf den Hinweis "es gibt zusätzliche Einstellungen" habe ich alles noch einmal untersucht - nichts gefunden. Was sind die zusätzlichen Einstellungen?
Im BenutzerCP unter dem Punkt Optionen ändern.
Bei den Benutzergruppen-Rechten wurden mehrere Optionen hinzugefügt.
Danke für die neuen Versuche zu helfen!

ich schrieb aber:
(03.01.2012, 10:24)dl-ham schrieb: [ -> ]Noch einmal deutlich: Kein Benutzer sieht seine oder andere Signaturen in den Beiträgen, obwohl aktiviert.

Also im Benutzer-CP unter Optionen hat jeder Benutzer seinen Wunsch die Signaturen zu sehen angehakt! (danke Falkenauge Mihawk)

Bei den Benutzergruppen-Rechten finde ich keinen Bezug zu Signaturen (danke StefanT!).

Ich bin weiterhin ratlos......
- Kann Signatur angeben?
- Benötigte Beitragsanzahl um eine Signatur anzugeben:
(05.01.2012, 08:54)StefanT schrieb: [ -> ]- Kann Signatur angeben?
- Benötigte Beitragsanzahl um eine Signatur anzugeben:
Hallo StefanT,
danke, soll wohl heißen, ich müsste diese Einträge in der Konfiguration suchen.
Derartiges steht aber nirgends!

immer noch ratlos......

Gruß an alle Leser
Auf Hinweis zu einer anderen Sache habe ich install/upgrade.php noch einmal ausgeführt, nun ist alles ok, vielen Dank!

Gruß aus Berlin

Uli