MyBB.de Forum

Normale Version: Template für eigene CSS Anweisungen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach langem hab ich mir das neue mybb mal wieder installiert. Ich habe lange mit vb gearbeitet und seit einiger Zeit auch mit xenforo.
Beide Forensoftwares bieten ein extra CSS Template an, wo man eigene CSS Attribute adden kann oder vorhandene Überschreiben ohne in den entsprechenden Template "rumzuwurschteln" und dadurch womöglich mehr kaputt macht als gut ist.

Daher meine Frage ob mybb sowas auch hat.
Vielen Dank

King Louis

Alle .css dateien sind im menüpunkt themes vorhanden, ggf kann man auch neue dateien hinzufügen. welches attribut wo zum einsatz kommt lässt sich problemlos mithilfe der foren suche herausfinden
Danke aber das beantwort ja nicht meine Frage

King Louis

also wenn ich deine frage richtig verstanden habe willst du ein neues css attribut hinzufügen.

(25.12.2011, 00:28)Jones schrieb: [ -> ]Alle .css dateien sind im menüpunkt themes vorhanden
in .css dateien sind attribute vorhanden, diese können dort bearbeitet werden (attribute hinzufügen, löschen, bearbeiten)

(25.12.2011, 00:28)Jones schrieb: [ -> ]ggf kann man auch neue dateien hinzufügen
und in dieser die eigenen verwalten, damit übersichtlichkeit bewahrt wird.

mein letzter satz war nur ein hinweis, falls sich dein neues attribut mit einem alten nicht verträgt (was bei mir gerne bei links passiert Wink) um herauszufinden welches das problem ist.

und meine antwort war etwas kurz ausgefallen (was wahrscheinlich auch nicht hilfreich war) weil ich diese mit dem handy geschrieben habe^^


hoffe diese antwort war hilfreich Wink ansonsten musst du mir mal genauer erklären wo das problem liegt xD