MyBB.de Forum

Normale Version: ThreadViewer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Bei meinem Test alles ohne 2te Gruppenzugehörigkeit.

navis

Ja, nutze ich.

edit: Okay, jetzt sind alle nur noch in einer Gruppe, dann geht es. Danke.
Ja, das Plugin überprüft leider die sekundären Usergruppen nicht korrekt. Ich werde das prüfen und das Plugin aktualisieren...

navis

Kein Problem, eigentlich habe ich bei mybb eh keine Verwendung für die Sekundären Usergruppen momentan Smile
Suche im Plugin nach

PHP-Code:
if(in_array($mybb->usergroup['gid'], $checkgid)) 

ändere es in

PHP-Code:
if(in_array($mybb->user['usergroup'], $checkgid)) 

dann sollte es auch mit der sekundären Gruppe gehen
Nein, $mybb->user['usergroup'] enthält nur die primäre Benutzergruppe.

King Louis

Nein, die Abfrage macht haargenau dasselbe...

Füge ans Ende der Datei (vor dem "?>") folgendes ein:
PHP-Code:
function is_member($groups$user false)
{
        global 
$mybb;

        if(
$user == false)
        {
                
$user $mybb->user;
        }
        else if(!
is_array($user))
        {
                
// Assume it's a UID
                
$user get_user($user);
        }

        
$memberships array_map('intval'explode(','$user['additionalgroups']));
        
$memberships[] = $user['usergroup'];

        if(!
is_array($groups))
        {
                if(
is_string($groups))
                {
                        
$groups explode(','$groups);
                }
                else
                {
                        
$groups = (array)$groups;
                }
        }

        
$groups array_filter(array_map('intval'$groups));

        return 
array_intersect($groups$memberships);


und ersetze dann die Abfrage von oben durch
PHP-Code:
if(is_member($checkgid)) 
Danke für Eure Unterstützung. Für die Plugin-Datei müsste allerdings "is_member" durch "my_threadviewer_is_member" ersetzt werden. Die Abfrage muss auch noch in der Datei threadviewedby.php" umgesetzt werden.

King Louis

ah ok, hatte mir das nicht angeguckt und wusste nicht, dass die funktion bereits integriert ist Wink
@navis: bevor ich das Plugin einem Update unterziehe, magst Du mal die beiden Dateien im zip-Anhang ausprobieren?

Es reicht aus, die Datei "my_threadviewer.php" im plugin-Verzeichnis und die Datei "threadviewedby.php" im root-Verzeichnis zu ersetzen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7