MyBB.de Forum

Normale Version: MyBb Versions-Ckeck geht nicht?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu ihr Alle,

ich noch mal.

Ich musste gerade feststellen, dass mein MyBB Versions-Check im Admin-Cp nicht funktioniert, wenn ich ihn durchführen will, kommt immer dieser Fehler:

Folgende Fehler sind aufgetreten:
Es gab ein Problem mit der Verbindung zum Server. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut.


Auch wenn ich es dann noch mal versuche passiert nichts.
Habe ich irgendwo etwas falsch eingestellt?
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schon mal.

Ronja
Möglicherweise lässt dein Hoster das nicht zu?
Das könnte natürlich eine Erklärung sein...

Weiß jemand wie es da bei Bplaced aussieht?

Wonach muss ich denn beim Support anfragen, dass hat doch bestimmt einen Fachnamen?
(18.12.2011, 18:49)Ronja schrieb: [ -> ]Wonach muss ich denn beim Support anfragen, dass hat doch bestimmt einen Fachnamen?
Wozu? Freehoster sperren in der Regel aus Sicherheitsgründen externe Verbindungen und sie werden das auch nicht für dich freischalten. Wink

King Louis

bplaced sperrt die entsprechende Funktion. Falls du einen Freehoster suchst, der die Funktion nicht sperrt, empfehle ich square7.ch, wobei deren Server langsamer sind.

NetHunter

bplaced und square sind Angebote derselben Firma/Person. Für die Vorteile von square "bezahlt" man durch Werbeeinblendungen auf der eigenen Seite.

King Louis

Stimmt auch wiederrum^^ muss man halt einfach vergleichen und entscheiden was einem wichtiger ist Wink
Ich kann webmasterswork.com als Freehoster empfehlen. Da ist die Versionscheck Funktion auch zulässig.

NetHunter

Richtig ist webmasterwork.com, ohne s. Wink Der Haken hier sind die 10 Pflichtbeiträge die in deren Forum zu leisten sind.
Zitat:Das Webspace Paket ist vollkommen werbefrei und wir verdienen damit kein Geld. Im Gegenteil, es kostet uns etwas. Daher vergeben wir ihn nur an User die auf unserer Webseite aktiv sind, d.h. jenach Paket musst du etwas mehr oder weniger aktiv sein und die Post pro Monat im Forum schreiben. (Nicht spammen!) Das ist nicht wirklich schwer, da im Forum viele Themen diskutiert werden und jeder schnell etwas finden sollte wo er mitreden kann. Bitte lass dir bei deinen ersten Beiträgen etwas Zeit, da die Qualität der Beiträge kontrolliert wird.

Mir würde sowas auf den Geist gehen. Rolleyes Aber jedem das seine. Smile