MyBB.de Forum

Normale Version: SMTP mit Mybb?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
benutze seit nun ein paar Tagen MYBB, hab zwar schon recht viel Erfahrung mit WBB und phpbb gesamelt, wollte aber nun von meinem Webhosting zu einem Freehoster wechseln, aus finanzielen Gründen (Schüler)

Nun würde ich gerne SMTP benutzen, da die PHP Funktion bei meinem Anbieter auf 40 Stück pro Tag begrenzt ist, und die Emails recht lange brauchen 10 min...

Benutze nun GMX, aber immer wenn ich versuche etwas zu senden kommt das:

PHP-Code:
Unable to connect to the mail server with the given details.<br /><br />: 

Host (mail.gmx.net) usw. sind richtig eingestellt, woran könnte es liegen?

mfg
Thomas
Vielleicht sperrt dein Hoster Verbindungen zu SMTP-Servern?
Bin bei hostingsociety.com, war so einer der wenigen Hoster ohne Werbung mit reichlich Platz =o

Oder gibt's bessere freehoster mit um die 1GB Space.

Mit freundlichen Grüßen