MyBB.de Forum

Normale Version: Login, User/admin-CP ist weg...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute,

ich habe bei meinem templates (Seitenkopf Templates), genauer gesagt beim Header gearbeitet, ich habe meine Seiten etc. gebunden.
Mir viel auf dass danach ein text fehlte im header php fehlte. leider fiel es mir nicht sofort auf.
jetzt kann man sich nicht mehr einloggen, user/admin/mod CP fehlt unter dem header.
hier ist mein link zu meinem forum --> Link

danke im voraus
lg michi
Die Templates kannst du im ACP zurücksetzen.
aha ok, und wie genau?
Du kannst es dort zurücksetzten, wo du die Änderungen vorgenommen hast.
Unter "Seitenkopf Templates" -> Ausklappen - bei "header" rechts auf die Optionen klicken, dann auf "Zurücksetzten aufs Original" klicken. Smile
Benutzt du das Orginale Template von MyBB ?
hat sich schon erledigt!

danke