MyBB.de Forum

Normale Version: Namen bei "Letzter Beitrag" und "Moderiert von" formartieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
Bei dem neusten Overview Plugin gibt es eine Funktion, dass man Namen formartieren kann.
z.B: Der Admin ist Rot also wird er als Rot im Overview angezeigt.
Das gleiche wollte ich bei Moderiert von und Letzter Beitrag bei den Foren einbauen.
Leider weiß ich nicht wie, also frage ich hier mal nach.

Gruß,
Cecilia
Dafür habe ich schon ein Plugin gesehen, allerdings hat das bei einigen zu Performance-Problemen geführt, wenn ich mich recht erinnere.
(13.12.2011, 10:24)StefanT schrieb: [ -> ]Dafür habe ich schon ein Plugin gesehen, allerdings hat das bei einigen zu Performance-Problemen geführt, wenn ich mich recht erinnere.
Ich würde das gerne mal ausprobieren, weißt du wie das Plugin heißt ?

Nein, sonst hätte ich es ja dazu geschrieben. Wink

Kenny

(13.12.2011, 14:17)Kenny schrieb: [ -> ]Meinst du so etwas? http://mods.mybb.com/view/username-style

Genau, danke erstmal !
Leider wird das ganze wie folgt angezeigt:
http://www.abload.de/img/unbenannt9aqhb.png
Also alle Namen sind Farbig, aber bei Moderiert von steht, dass es von einem Gast moderiert sein soll, was ohne das Plugin nicht der Fall ist.

Kenny

Überprüfe bitte mal die Einstellungen bei den Foren! Dort scheint als Moderator eine Benutzergruppe, nämlich Gast, eingestellt zu sein.
(13.12.2011, 15:16)Kenny schrieb: [ -> ]Überprüfe bitte mal die Einstellungen bei den Foren! Dort scheint als Moderator eine Benutzergruppe, nämlich Gast, eingestellt zu sein.
Ich füge immer nur den User in die Foren ein nicht die ganze Benutzergruppe, auch wenn ich die ganze Benutzergruppe hinzufüge in dem Forum, ändert sich nichts.
Ohne das Plugin wird ja auch nur der Nutzer angezeigt.
Das mit der Moderatoren-Anzeige als Guest scheint ein Bug des Plugins zu sein.
Hier hat jemand eine Lösung dazu gepostet:
http://mods.mybb.com/reviews/username-style

Ob diese Lösung funktioniert, kann ich allerdings nicht sagen, da ich das Plugin nicht benutze.
(13.12.2011, 16:47)waldo schrieb: [ -> ]Das mit der Moderatoren-Anzeige als Guest scheint ein Bug des Plugins zu sein.
Hier hat jemand eine Lösung dazu gepostet:
http://mods.mybb.com/reviews/username-style

Ob diese Lösung funktioniert, kann ich allerdings nicht sagen, da ich das Plugin nicht benutze.

Hey danke für deine Aufmerksamkeit Smile Es funktioniert.
Seiten: 1 2