MyBB.de Forum

Normale Version: Inhalt des Portal - Templates im Default Theme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hy,
ich habe ein wenig am Template "portal" bei den Default Templates herumgeschraubt und scheinbar etwas falsches gelöscht. Das Portal sieht nun total verändert aus. (Die Blocks links sind jetzt untereinander über den Ankündigungen ...

Ich bräuchte den Code für das jeweilige Template um das wieder zu reparieren, da ich ehrlich gesagt ein Problem damit habe den richtigen COde wiederzufinden.

Also wollte ich den Code einfach überschreiben (Strg + V)
... habe auch kein Originales da.... aber kannst Du es nicht
einfach zurücksetzen ?

[attachment=7404]


Eigentlich wohl eher schlecht, da ich bereits viel bearbeitet habe...