MyBB.de Forum

Normale Version: Nach Update
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
müsste da sein.
Der Dump ist da, kannst du die Datei noch nachliefern?

Wird etwas dauern...
Welche Datei???
O.k.
habe es schon mal gesagt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!
Habe die Datei auch geschickt.
Habs auf einer lokalen Installation gelöst. Das Problem war das, was ich schon vermutet hatte.

Gehe im Admin-CP auf Foren verwalten und hinter den Foren mit dem Darstellungsfehler auf Bearbeiten. Dort bei den Style-Optionen war "MyBB Master Style" ausgewählt, es muss aber "MyBB Default" ausgewählt werden.

Die Namen der Buttons, etc, können etwas abweichen, hab lokal nur Englisch installiert. Wink
Muss ich zukünftig bei jedem Styel wechsel das so machen?
Sorry, da habe ich nicht mitgedacht...

Die Funktion ist da, um einem Forum ein bestimmtes Theme zuzuweisen. Wenn du nur ein Theme einsetzt, wähle bei den einzelnen Foren "Benutze Standard", dann wird immer das Theme benutzt, welches du als Standard ausgewählt hast.
Seiten: 1 2