MyBB.de Forum

Normale Version: Tippfehler in global.lang.php
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin.

Hab heute beim Update auf 1.6.5 einen kleinen Fehler in der global.lang.php entdeckt, als ich diese für mein Forum anpassen wollte.
Und zwar steht in Zeile 325:
PHP-Code:
$l['folder_untitled'] = "Unbennanter Ordner"
Richtig wäre dagegen:
PHP-Code:
$l['folder_untitled'] = "Unbenannter Ordner"

Schöne Grüße,
Chris.

PS: Ich hoffe mal, dass ich den Thread jetzt an richtiger Stelle eröffnet habe. War ja jetzt schon länger nicht mehr da und früher gabs noch nen Trac für solche Dinge...

Edit: Achja, ganz vergessen zu erwähnen: Der Fehler betrifft natürlich alle beide Sprachpakete... ;-)
Bin ich blind oder gibt es da keinen Unterschied? Wo ist der Fehler?
Wohl ersteres... Wink Ich könnte schwören genau so einen Fehler erst kürzlich behoben zu haben...
(26.11.2011, 11:07)wajowi schrieb: [ -> ]Bin ich blind oder gibt es da keinen Unterschied? Wo ist der Fehler?

Unbennanter und er hat Unbenannter geschrieben, welches richtig ist. Wink
Da ist ein "n" zuviel. :p
Zuviel ist es ja nicht, nur an der falschen Stelle...

EDIT: Korrigiert in SVN; Rev. 208
Oh Mann! Manchmal kann man etwas x-mal ansehen und sieht es doch nicht. Undecided Ich brauche dringend Urlaub...