MyBB.de Forum

Normale Version: Problem nach dem Update (Beiträge löschen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Nach dem Update wollt ich meine Beiträge löschen, leider ist dies nicht möglich da ich jedes mal nach dem löschen eine weiße Seite erhalte, ich weiß leider nicht was ich machen muss Sad

Bitte um hilfe.

Gruß.

Falls ich das direkte löschen wähle bekomme ich sogar einen MySQL fehler.
Code:
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
    1062 - Duplicate entry '5607' for key 'PRIMARY'
Query:
    INSERT INTO mybb_backup_posts (`pid`,`tid`,`replyto`,`fid`,`subject`,`icon`,`uid`,`username`,`dateline`,`message`,`ipaddress`,`longipaddress`,`includesig`,`smilieoff`,`edituid`,`edittime`,`visible`,`posthash`,`tyl_pnumtyls`,`reason`,`slimblog`,`mobile`) VALUES ('5607','8','20','48','RE: Auftrag I','0','1','Cecilia','1322249770','[thx]test[/thx]','22.33.172.30','1481485342','1','0','0','0','1','1d33d2cf16fa134e24eed3984b28c4c8','0','','0','0')

Nachdem ich das Plugin Undo Delte deaktiviert habe erhalte ich nur eine weiße Seite.
Unter Umständen hat das Undo Delete Plugin ein Problem mit der neuen MyBB Version 1.6.5. Das kann aber vermutlich nur querschlaeger beantworten und ggf. lösen.

Vielleicht solltest Du Dein Backup aufspielen, dann das Plugin deaktivieren und deinstallieren und anschließend das Upgrade durchführen. Wenn dann alles funktioniert solltest Du evtl. vorerst auf das Plugin verzichten.
(25.11.2011, 22:19)Jockl schrieb: [ -> ]Unter Umständen hat das Undo Delete Plugin ein Problem mit der neuen MyBB Version 1.6.5. Das kann aber vermutlich nur querschlaeger beantworten und ggf. lösen.

Vielleicht solltest Du Dein Backup aufspielen, dann das Plugin deaktivieren und deinstallieren und anschließend das Upgrade durchführen. Wenn dann alles funktioniert solltest Du evtl. vorerst auf das Plugin verzichten.

Ich habe leider kein MySQL Backup mehr Sad Ich habe das ganze mal mit FTP gemacht, ging leider nicht immernoch ist die Seite weiß.
(25.11.2011, 22:37)Cecilia schrieb: [ -> ]Ich habe leider kein MySQL Backup mehr Sad Ich habe das ganze mal mit FTP gemacht, ging leider nicht immernoch ist die Seite weiß.

(25.11.2011, 12:51)StefanT schrieb: [ -> ]Aktualisierung von vorigen Versionen auf 1.6.5
Sichert vorher alle Dateien des Forums und die Datenbank! So kann das Forum im Notfall wiederhergestellt werden.

Vielleicht hat Dein Hoster ein (möglicherweise etwas) älteres Backup der Datenbank.

(25.11.2011, 22:57)Jockl schrieb: [ -> ]
(25.11.2011, 22:37)Cecilia schrieb: [ -> ]Ich habe leider kein MySQL Backup mehr Sad Ich habe das ganze mal mit FTP gemacht, ging leider nicht immernoch ist die Seite weiß.

(25.11.2011, 12:51)StefanT schrieb: [ -> ]Aktualisierung von vorigen Versionen auf 1.6.5
Sichert vorher alle Dateien des Forums und die Datenbank! So kann das Forum im Notfall wiederhergestellt werden.

Vielleicht hat Dein Hoster ein (möglicherweise etwas) älteres Backup der Datenbank.

Eventuell lässt sich das Problem ja auch ohne Datenbank Backup lösen. Auf 1.6.4 kann ich ja meine Beiträge löschen nach dem Update auf 1.6.5 nicht mehr.
Und wie es aussieht ist querschläger auch inaktiv...
Ich habe ein ähnliches Problem beim Beiträgelöschen:
Zitat:Fatal error: Function name must be a string in /home/www/cwcity/hosting/a/l/alborhx/htdocs/forum/inc/class_plugins.php on line 101
Der Unterschied ist, dass ich das oben genannte Plugin nicht verwende.
Das ist wahrscheinlich auch ein inkompatibles Plugin.
Es lag an Moderator Notifications!
Vielleicht hilft bei Problemen nach dem Upgrade im Zusammenhang mit nicht kompatiblen Plugins das hier weiter:
http://community.mybb.com/thread-106729-...#pid777639
(26.11.2011, 11:40)darki schrieb: [ -> ]Es lag an Moderator Notifications!
Hey, danke dir du hattest Recht es läuft wieder Wunderbar ! Smile

(26.11.2011, 11:42)Jockl schrieb: [ -> ]Vielleicht hilft bei Problemen nach dem Upgrade im Zusammenhang mit nicht kompatiblen Plugins das hier weiter:
http://community.mybb.com/thread-106729-...#pid777639

Das wird mich in Zukunft sicherlich helfen, da darki mir aber schon geholfen hat passt das schon danke Smile