MyBB.de Forum

Normale Version: Attachment via iPhone
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forengemeinde...

Ich habe ein Problem mit dem einfügen von attachments via iPhone.
Mit meinem alten Telefon ging es. Also muss es ja am iPhone liegen.
Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht und kann mir helfen ?
(16.11.2011, 09:02)Ich habe keine ahnung schrieb: [ -> ]Ich habe ein Problem mit dem einfügen von attachments via iPhone.
Und welches Problem hast du? Huh
Ich kann keine Dateien auswählen. Der Button dafür ist auch nur hellgrau und nicht zum anklicken.
Ganz einfach, iOS unterstützt es nicht.
Und was mach ich dagegen ? Außer ein anderes Telefon zu kaufen !
(16.11.2011, 13:00)Ich habe keine ahnung schrieb: [ -> ]Und was mach ich dagegen ?
Nichts, Safari hat keinen Zugriff auf das Dateisystem. Eine gescheite Lösung habe ich jedenfalls nicht finden können.
(16.11.2011, 13:00)Ich habe keine ahnung schrieb: [ -> ]Und was mach ich dagegen ? Außer ein anderes Telefon zu kaufen !
Nichts. Das iOS verbietet den Zugriff aufs Dateisystem. Deshalb funktioniert kein einziges Upload-Feld im Safari.

edit: Das einzige, was funktionieren könnte, wäre ein Jailbreak. Jedoch erlischt dann die Garantie. Ausserdem ist das Jailbreaken ausserhalb der USA illegal.
Leute.... es geht doch bei niemanden.

Was bringt es, wenn man das Problem bei IHM löst? Nichts, da es bei jedem anderen Forumuser weiterhin besteht.

Wie schon gesagt, ist nicht möglich.
(16.11.2011, 20:22)Boolean schrieb: [ -> ]Leute.... es geht doch bei niemanden.

Was bringt es, wenn man das Problem bei IHM löst? Nichts, da es bei jedem anderen Forumuser weiterhin besteht.

Wie schon gesagt, ist nicht möglich.
Es sagte niemand, dass es eine globale Lösung gibt. Ich habe sowieso nur gesagt, dass ein Jailbreak eine mögliche Lösung wäre. Jedoch habe ich nicht gesagt, dass es eine globale Lösung ist.