MyBB.de Forum

Normale Version: Portal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
leider hat mir das alles was ich gefunden habe hier im Forum dazu,
nicht weitergeholfen. Zu mal jemand ein Plugin gepostet hat, das
nicht kompatibel ist mit dem neuen MyBB, da es schon ein paar Jahre
her ist, also der Beitrag von der Person. Also ich habe die Suche
benutzt, auch jemanden gefunden, der das selbe Problem hatte, aber
irgendwie hab ich das nicht so verstanden, mit dem "Wie stellt man es ein,
dass als erstes das Portal erscheint, wenn man auf www.ava-game.de geht.

Also, wie funktioniert das, dass das Portal als erste sozusagen erscheint,
wenn man auf www.ava-game.de geht? Bitte ausführlich erklären, weil
in dem anderen Thema wurde es nur grob erklärt, find ich.
Die zweite Frage wäre, kann ich einstellen, wo die Boxen angezeigt werden?
Also ich möchte ein paar Boxen links haben, und ein paar rechts.
Die Ankündigungen möchte ich dann in der Mitte habe, wäre
das irgendwie möglich?

Danke schonmal,

MfG
die reihenfolge der boxen kannst du im portal template deines styles einstellen Smile
Geht das auch ohne diesem "Weiterleitung erfolgt."?
ja einfach eine ".htaccess" mit dem inhalt "DirectoryIndex portal.php" in das verzeichnis packen

kannst du hier bei mir auch sehen: http://www.gilde-kickass.de/
Ah verdammt, ich hab gedacht die Endung muss .php sein.
Habe jetzt die Datei in .htaccess umbenannt, nun funktioniert es.

Vielen Dank!

Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie ich diese Boxen verschieben kann im Portal.
wie gesagt im portal template deines styles, also:

Admin CP -> Templates & Style -> Templates -> "Dein Style" -> Portal Templates -> portal

und dann stehen da die boxen, bei mir z.B. so:
{$welcome}
{$pms}
{$search}
{$whosonline}
{$latestthreads}
{$stats}
Und wie oder welchen Befehl muss ich da angeben zum verschieben? Habs schon mit den
regülären Codes versucht, aber bekomms nicht hin.
{$welcome}
{$pms}
{$search}
{$whosonline}
{$latestthreads}
{$stats}

das sind die portalboxen die angezeigt werden, glaube standardmäßig sind das noch mehr, die halt einfach in einer anderen reihenfolge anordnen
Ich will sie nicht nur links haben, das meine ich.

Ich möchte gerne links z.b. 3 haben in der mitte die Ankündigungen und rechts auch 3 boxen
Seiten: 1 2