MyBB.de Forum

Normale Version: Themen sichtbar machen, Beiträge nicht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute, habe da mal eine Frage. Ich habe verschiedene Kategorien in meinem Forum. Würde gerne für Gäste es so einrichten, dass sie die Kategorien und Themen sehen (das habe ich geschaffft), dass sie die Threads in den Themen sehen, aber nicht was darauf geantwortet wurde.
Wie geht das?

Wäre euch für Hilfe dankbar Big Grin
Ohne Plugin geht das nicht.
Oh schade, welches Plugin wäre denn dafür empfehlenswert?

NetHunter

Ich denke mal du suchst Login to View Thread. Download ist dort allerdings Mitgliedern vorbehalten.
Was bedeutet für Mitglieder?

NetHunter

Das du dich dort Registrieren musst. Ob auch eine bestimmte Anzahl von Beiträgen nötig ist weiß ich nicht.
Ah ok, dann werd ich mich mal registrieren und schauen ob ich da ran komme. Wäre echt ganz gut.