MyBB.de Forum

Normale Version: Spalte Empfehlungen entfernen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich wollte gern die Spalte „Empfehlungen“ aus der Übersicht der Mitgliederliste weg haben. Es gab nur einen alten Beitrag dazu, der in Version 1.6.4 nicht mehr funktioniert hat. Falls jemand noch eine bessere Alternative hat dann gern posten. Vielleicht habe ich ja auch einfach eine Funktion übersehen, die das einfach deaktiviert.

Habe das wie folgt gelöst, vielleicht ein wenig unkonventionell, aber es hat funktioniert.
Unter den Templates wurde das Benutzerlisten Templates bearbeitet. Hier wurde einfach im memberlist_referrals und im memberlist_referrals_bit der Code auskommentiert. Anschließend war die Spalte nicht mehr vorhanden.

Beispiel memberlist_referrals :
PHP-Code:
<!-- <td class="tcat" width="10%" align="center"><span class="smalltext"><strong>{$lang->referrals}</strong></span></td//-->