MyBB.de Forum

Normale Version: MyDownloads alternative
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Community,

ich wolte mal wissen ob es eine Alternative zu MyDownloads gibt? Also es soll genau das gleiche seien wie MyDownloads, aber halt kostenlos. Wink

Grüße Tom

Kenny

MyDownloads ist doch kostenlos! Lediglich wenn du Support haben möchtest zu diesem Plugin musst du bei Pirata ein sogenannter Subscriber werden. Und das kostet nicht sooo viel als das man sich das nicht leisten könnte. Und nebenbei unterstützt man die Entwicklung solcher tollen Plugins!
(30.10.2011, 13:23)Kenny schrieb: [ -> ]MyDownloads ist doch kostenlos!
Zitat:Only paid subscribers can download plugins from this forum.

Kenny

Blush Mein Fehler...

Lohnt sich aber trotzdem bei PirataNervo Subscriber zu werden. Wink
Ich bezahle auch gerne für Scripts die gut sind, leider würde ich trotzdem gerne erstmal eine Alternative haben, denn ich bin mir noch nicht zu 100% sicher ob ich MyDownloads verwenden würde und als kleiner Azubi sind geringe Preise schon ein Stein in der Geldbörse. Wink
Es gibt ja diverse andere Download-Plugins... Aber "genau das gleiche" gibt es nicht.
Du könntest ja evtl. dieses Plugin ausprobieren: https://www.mybb.de/erweiterungen/14x/pl...s-manager/
Ah dank dir. Werde ich dann auch gleich mal ausprobieren. Smile
Der Download Manager ist fast das was ich suche Wink Kann man den aber ein wenig umschreiben? Also ich würde keine File hochladen wollen, sondern einen Downloadlink eingeben. Geht das irgendwie?

Und kann StefanT vielleicht das Sprachpaket nochmal hochladen? Weil ich kann die Zip nicht entpacken. :/
Die Sprachdatei ist nicht von mir, aber ich kann sie problemlos öffnen.
Seiten: 1 2