MyBB.de Forum

Normale Version: Themes für 1.6.4 ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe ein paar Fragen, welche Themes für MyBB ver. 1.6.4 betreffen:

1. Kann ich bei MyBB 1.6.4 auch die Themes von 1.6 benutzen?
Wenn ich sie benutze, werden vile Bilder nicht angezeigt, obwohl ich sie mit hochgeladen habe.

2. Wo finde ich Themes für 1.6.4 Ich finde nur welche für 1.6, welche mei mir nicht funktionieren...

3. Gibt es eine möglichkeit 1.6 Themes für 1.6.4 kompatibel zu machen?

Danke für antworten Big Grin
1) Ja, möglicherweise müssen allerdings Templates angepasst werden.
1) Ich konnte bisher jedes 1.6 Theme für die aktuelle Version benutzen, ohne Probleme.
Möglicherweise hast du den Standart "images" Order verschoben, sodass er die Bilder nicht findet.
Ändere einfach die Links zu den Bildern...

2)Klärt sich bei 1). Eigentlich sollten 1.6 Themes problemlos funktionieren.

3) Klärt sich auch. Ich meine von den Updates von 1.6 zu 1.6.4 haben sich keine großen Funktionen geändert, sodass alles kompatibel sein müsste.
Subversionen enthalten normalerweise nur Bugfixes, Core-Verbesserunen und kleinere Sachen, dadurch müssen die Templates nicht angepasst werden.

Die Frage stellt sich, warum passen bei dir 1.6 Themes nicht und in wiefern.
(29.10.2011, 19:39)Falkenauge Mihawk schrieb: [ -> ]Subversionen enthalten normalerweise nur Bugfixes, Core-Verbesserunen und kleinere Sachen, dadurch müssen die Templates nicht angepasst werden.
Das ist Unsinn, bei jedem Update geben wir doch extra die geänderten Templates an.
(29.10.2011, 19:45)StefanT schrieb: [ -> ]
(29.10.2011, 19:39)Falkenauge Mihawk schrieb: [ -> ]Subversionen enthalten normalerweise nur Bugfixes, Core-Verbesserunen und kleinere Sachen, dadurch müssen die Templates nicht angepasst werden.
Das ist Unsinn, bei jedem Update geben wir doch extra die geänderten Templates an.
Ich sagte normalerweise. Es ist klar, das manchmal Templates wegen eines Updates geändert werden müssen. Manche Situationen erfordern es, die Templates zu ändern.
(29.10.2011, 21:13)Falkenauge Mihawk schrieb: [ -> ]Ich sagte normalerweise.
Außer bei Sicherheitsupdates gibt es eigentlich immer Änderungen an den Templates...