MyBB.de Forum

Normale Version: Contact.php umbauen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(30.10.2011, 17:46)Jockl schrieb: [ -> ]Ersetze mal in dem File die Zeile
PHP-Code:
$fromid 0
durch
PHP-Code:
$fromid "0"

ansonsten habe ich das gerade mal probiert und es funktioniert.

so der fehler war, das du als language English hattest, aber unsere Forensprache auf deutsch_sie eingestellt war.
ich nutze nicht english....
MecQ hat anscheinend eine neue PM.php eingespielt, wo "english" eingestellt war.
das war nun nicht auf dich bezogen, hatte meinen vorherigen Post so aus MSN hinaus kopiert, weil ich MecQ drauf hingewiesen hatte.

MfG
Tag'chen,

ja es ist wieder soweit, der Weihnachtsmann ist wieder nervlich am Ende.
Wie ihr ja sicherlich wisst, haben wir das Contact script so umgebaut, dass wir keine Email mehr bekommen, sondern eine PM im Forum. Nun habe icheine Frage;
Gibt es eine Möglichkeit, dass der Absender, Automatisch erkannt wird und nicht extra eingetragen werden muss?
also der User, der die Abfrage absendet, soll automatisch abgesendet werden.
$mybb->user['uid'] zeigt den aktuellen Benutzer an, beim Gast ist die uid 0.
Okay, mit $mybb->user['uid'] komm die ID des User aus der Datenbank, funktioniert also schonmal. Gibt es denn nun auch eine Möglichkeit, dass er mir anstatt die ID, den Usernamen anzeigt? Smile

MfG
$mybb->user['username'] Wink
Danke Namens Vetter - Stefan Smile
Eine frage hätte ich noch, gibt es ein Plugin oder einen Code, wie bei vBulletin, dass wenn ich z.B nur den Anfangsbuchstaben "A" eingebe, dass er mir dann alle Usernamen mit Anfangsbuchstabe "A" zur auswahl gibt?
Die Funktion hat das MyBB doch schon, du müsstest sie halt für dein Formular anpassen.
Okay, aber wo hat MyBB die Funktion denn? bzw. wie kann ich sie anwenden? :/

MfG
Seiten: 1 2 3