MyBB.de Forum

Normale Version: MyBBoard Hochladen aber nichts kommt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Liebe Forum Mitglieder,

Ich habe alles hochgeladen auch die Sachen geändert also die Berichtigungen ich will nun das Installieren aber es geht nicht ich habe mein Webspace bei square7 und ein bei Bplaced aber bei beiden geht das nicht was mache ich Falsch ?
Bitte achte auf deine Rechtschreibung und erkläre das Problem ausführlicher. So wird dir niemand helfen...
Hallo,

Ich habe alle Datein hochgeladen die man braucht auf meine Webspace.
Dann möchte ich auf mein Webspace gehen also auf die Seite wo meine Daten hochgeladen sein sollten und will es Installieren und wen ich dann hinter meiner Adresse /forum/install noch einfüge zeigt er mir nur Werbung an die auf mein Webspace leuft und mehr nicht ... Ich hoffe das es so besser war
Kannst du mal einen Link dazu posten?
Sind die Dateien auch im /forum-Verzeichnis hochgeladen und nicht im Hauptverzeichnis? Ansonsten überprüf mal, ob der Ordner /install wirklich vorhanden ist.
Jetzt ist es hochgeladen gehe auf meine Seite dann kommt dieser Fehler

MyBB Internal Error
MyBB has experienced an internal error and cannot continue.

Error Type:
MyBB Error (41)
Error Message:
Your board has not yet been installed and configured. Please do so before attempting to browse it.

URL zu meine Webspace : LINK entfernt*
*Link entfernt ...damit solltest Du einen deutlichen Schritt weiterkommen.
Vielen Dank dafür !
Wenn man gewusst hätte, welchen Inhalt das Forum hat, dann hätte man gleich auf die Regeln (4.6) verweisen können.... Wink
Wo bekomme ich eine Anleitung wie ich Plugins ins Forum installieren kann ich finde nichts ...
Seiten: 1 2