MyBB.de Forum

Normale Version: Fehlermeldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe mit meinem mybb Forum den hoster gewechselt. Jezt kommt immer wenn ich auf die Seite geh
Fatal error: Cannot redeclare memory_get_peak_usage() in /home/webpages/lima-city/sponsor-welt/html/inc/functions_compat.php on line 20

was heißt des und was muss man machen??

lg Niklas
eh welche suchbegriffe nimmst du her^^
und noch ne frage ich mag ne gruppe erstellen die auch in moderierten foren die theards gleich freigeschaltet werden, ich hab gehört das ich da irgendwas in der php datei verändern muss hab aber keinen plan was

p.s. sie sollen das mod-cp net betreten können
auserdem gehts immer noch net
Sehr schlau die URL als Bild darzustellen und es nicht zu verlinken; als ob sich jemand die Mühe macht und die im Browser abtippt ;-)